Otto's Burger GmbH

Otto’s Burger in Lüneburg sucht DICH- ab sofort als SHOP MANAGER (m/w/d)!

Online seit
15.05.2019 - 10:20
Job-ID
HH-2019-05-14-251610
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Uni war gestern? Dann geht’s hier zur neuen Gastro-Herausforderung: Otto’s Burger in LÜNEBURG sucht dich als Shop Manager (m/w/d)!  Hier kommt der Job auf den du schon lange wartest. Hier ist Führungskraft, Teamwork, Kreativität und gut Laune gefragt. Wir sind die Burgerkette ohne Kettenfeeling und wir brauchen dich und deine guten Werte, um dein Team im "Otto's Vibe" zu motivieren. Wir machen vieles anders als die anderen, wir sind bunt und laut und haben super Produkte und Läden zum Wohlfühlen. Dieser Job verlangt Eier und Köpfchen, Herz und Verstand und du solltest auf jeden Fall Gastro erfahren und tough sein. Du bist die Nummer 1 auf dem Floor und Ansprechpartner in allen Belangen für dein gesamtes Team, Lieferanten und Vertriebspartner. Zur Verstärkung unserer Management Reihen im Großraum Hamburgs suchen wir einen dynamischen, engagierten Shop Manager (m/w/d) der unser Team „Hands-On“ unterstützt und zu Höchstleistungen motiviert.

www.instagram.com/ottosburger
www.facebook.com/ottosburger

Anforderungsprofil

DIE STELLE:

Zu deinen Aufgaben zählt vor allem die tägliche Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs rund um „deinen“ Shop, das Bedeutet im Einzelnen:

  • Erstellen von Schichtplänen, die unseren Grundsätzen entsprechen für Küche und Service
  • Kostenkalkulation und Cash-Management
  • Ansprechpartner in Krisensituationen und bei technischen Problemen
  • Ansprechpartner von Lieferanten und Geschäftspartnern im Namen von Otto’s Burger
  • Ansprechpartner deines Teams & Sprachrohrfunktion

 

DEIN PROFIL:

Als Restaurantleiter (m/w) berichtest du an deinen regionalen Operations Manager und führst ein Team von 15 bis 25 Mitarbeitern. Damit du die dir übertragene Verantwortung super leisten kannst, solltest du für die Stelle folgendes mitbringen:

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Gastronomie
  • Verständnis für allgemeine betriebswirtschaftliche Prozesse, welches du dir bestenfalls durch eine Ausbildung / Studium aneignen konntest
  • Führungserfahrung und Teamgeist
  • Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Die Fähigkeit, dein Team zu motivieren und für gemeinsame Ziele zu begeistern
  • Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Verfechter unserer „Otto’s Werte“
  • Entrepreneurship und Drive

  

WAS WIR DIR BIETEN:

Neben unseren spitzen Burgern, die du mit einem saftigen Personalrabatt genießen kannst, bieten wir dir vor allem die Möglichkeit, Teil unserer Otto’s Familie zu werden. Unterstütze uns dabei unsere Ideale und Wertvorstellung in der Gastronomie-Branche weiter voranzubringen und das Otto’s Gefühl bei sowohl Gästen als auch deinem Team sicherzustellen. Bei uns steht Qualität, Teamgeist, Individualität und eine offene, ehrliche Arbeitsatmosphäre an erster Stelle. Du wirst zudem attraktiv vergütet und hast die Möglichkeit Verantwortung für eine coole Sache zu übernehmen- nämlich für deinen „eigenen Otto’s Laden“. Da wir ein sehr junges Unternehmen sind und uns erst am Anfang unserer Wachstumsgeschichte befinden, ist auch dein Entrepreneur-Geist gefragt und du kannst ordentlich zeigen, was als „Macher“ in dir steckt.

 

Das klingt nach einer passenden Herausforderung für dich? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung an jobs@ottosburger.com. Deine Ansprechpartnerin ist Agnes; für Rückfragen schreib uns gerne eine Mail.

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Otto's Burger GmbH
Ansprechpartner
Frau Agnes Gerdts
Einsatzort
Schanzenstraße 99
20357 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 151 57559045
E-Mail
Webseite

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
unbefristet