TrainingsManufaktur

Mitarbeiter (m/w) Marketing & Customer Experience

Online seit
12.07.2018 - 14:57
Job-ID
SW-2018-07-12-194681
Jobtyp
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Die TrainingsManufaktur vermittelt Methodenkompetenzen in den Bereichen Operational Excellence, Gründung und Innovation. Mit Leistung, Leidenschaft und Methodenexpertise begleiten wir unsere Kunden auf ihrem Weg zur erfolgreichen Transformation. Trainings und Coachings bilden dabei die Basis für unseren Beratungsansatz und werden aktiv für die Organisationsentwicklung eingesetzt. Mittels interaktiver Methodenvermittlung (Action Learning) erzeugen wir Akzeptanz für Veränderung durch Verstehen und sichern so den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden.

Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, ein dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen auf dem Weg nach oben mitzugestalten. Bei uns haben Sie tausende Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Verwirklichung Ihrer Karriereziele. Wir leben eine offene, intensive Fehlerkultur und nehmen uns Zeit für regelmäßige Feedbacks, De-Briefings und Lessons Learned: Stellen Sie sich gemeinsam im Team neuen Herausforderungen!

Die TrainingsManufaktur – individuell und einzigartig

  • Unternehmensberatung und Trainingsanbieter
  • Experten für Operational Excellence, Innovation und Organisationsentwicklung
  • Wir stehen für Methodenexpertise statt Schnösel Consulting
  • Unser Spezialgebiet: Action Learning mit individuellen LEGO®-Simulationen
  • Wir arbeiten auf Augenhöhe – sowohl intern als auch mit Kunden vor Ort
  • Am Markt etabliert aber noch nicht ganz strukturiert

Ihr Spielfeld die ultimative Customer Experience

  • Immer an der Seite des Kunden - von der Neukundenakquise bis zum Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen
  • Auf der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen: gezielte Beratung der Kunden bei der Auswahl der offenen Seminare sowie der Planung und Gestaltung der Projekte
  • Mitten im Geschehen: Schnittstellenfunktion vor allem zwischen Kunden, dem Trainernetzwerk, der Geschäftsführung und dem Backoffice
  • Schneller, höher, weiter: Mitwirkung bei der Professionalisierung und Erweiterung der Vertriebsstrukturen, Sammeln von relevanten Informationen und Impulsgebung für die Steigerung des Kundennutzens an die gesamte Organisation

Ihre Chance - werden Sie Teil des Teams

  • Startup-Kultur: gute Ideen und nicht die Hierarchie gewinnen
  • Cross-funktionales Team, das nach agilen Prinzipien handelt
  • Möglichkeit zur frühen Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen 
  • Leistung wird gesehen und belohnt
  • Unzählige Möglichkeiten, sich auszuprobieren und persönliche Schwerpunkte zu setzen
  • Train your brain: Teilnahme an unseren Managementseminaren
  • Individuelles Mentoring und regelmäßiger Austausch
  • Team-Retreats und entspannte After Work Sessions
  • Konsequente Verbesserungskultur: regelmäßige interne Kaizens und Wertereflektion

Anforderungsprofil

Ihr Profil das gewisse Etwas

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Studium, vorzugsweise in Betriebswirtschaft, Kommunikation, Marketing oder Vergleichbares
  • Erste Praxiserfahrung im Marketing/Sales/Key Account Management oder im Consulting
  • Erfahrungen in der Beratungs- oder Weiterbildungsbranche sind ein klares Plus
  • Unternehmerisches Denken und Verständnis für die Wirkung von Marketinginstrumenten
  • Neugierig und lernbereit, auch außerhalb der eigenen Komfortzone
  • Kommunikativer Netzwerker mit Dienstleistungsmentalität
  • Chancen erkennen, wo andere längst aufgeben
  • Sympathischer Teamspieler mit hohem Maß an Selbstständigkeit
  • Offenheit für eine stark ausgeprägte Fehlerkultur

Eine Verbesserungskultur mit viel Herzblut und Sympathie – das macht uns aus. Es ist außergewöhnlich zu sehen, zu welchen Leistungen ein noch kleines Team in der Lage ist, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Angetrieben durch eine klare Vision, wollen wir auch in Sachen Customer Experience mit bestem Beispiel vorangehen.

Ihrem Ideenreichtum sind bei uns keine Grenzen gesetzt - Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe!

Bewerben Sie sich gerne pro-aktiv, auch wenn Sie vielleicht noch nicht alles mitbringen, was wir uns gerne wünschen. Lernen Sie uns kennen!

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung inkl. Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse in einer pdf-Datei an: karriere@trainingsmanufaktur.deAlle weiteren relevanten Informationen zur Bewerbung finden Sie hier: https://www.trainingsmanufaktur.de/karriere/hinweise-zu-ihrer-bewerbung

Unter www.trainingsmanufaktur.de/datenschutz-bewerber finden Sie Informationen dazu, wie wir Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen Ihrer Bewerbung verarbeiten.

Art der Beschäftigung

Vollzeit

Vergütung

nach Vereinbarung

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
TrainingsManufaktur
Ansprechpartner
Herr Thomas Niggemeier
Einsatzort
20251 Hamburg
Deutschland
Telefon
+49 40 23553112
E-Mail
Webseite

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung