Private Vermögensverwaltung

Assistentin private Vermögensverwaltung

Online seit
31.07.2020 - 14:10
Job-ID
200731-385346
Kategorie
Absolventenjobs

Job-Beschreibung

Ich suche für obige Stelle mit ca. 10h/Woche eine Studentin/Mitarbeiterin, die kaufmännisches Verständnis mitbringt und folgende Aufgaben hat:

- Bankkontoführung

- Buchhaltung von Immobilienbestand und Steuerunterlagen

- Korrespondenz

- Vorbereitung Umsatzsteuervoranmeldungen

- Immobilienverwaltung

- Beteiligungsverwaltung

Arbeitsplatz ist in Hamburg-Harvestehude/Rothenbaum. Bezahlung richtet sich nach Kenntnissen und Erfahrung, in der Größenordnung von ca. €16,- bis 20,-/h.

 

Anforderungsprofil

Da ich auch Beteiligungen in Polen und der Ukraine habe, sind entsprechende Sprachkenntnisse vorteilhaft, aber nicht notwendig.

Firmen- und Kontaktdaten

Firmenname
Private Vermögensverwaltung
Ansprechpartner
Herr Detlef Dinsel
Einsatzort
20149 Hamburg
Deutschland
E-Mail

Art der Beschäftigung

nach Vereinbarung

Weitere Informationen

Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung

Vergütung

ca. €16,- bis 20,-