GPI Consulting GmbH

Das Unternehmen

Die GPI Consulting GmbH ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen. Mit unseren Projekten bewegen wir uns hauptsächlich in den Geschäftsfeldern Prozess - und IT-Beratung, Projektmanagement, Change Management und Softwareentwicklung. Wir sind ein Team von individuellen Beratern - verbindlich gegenüber unseren Kunden und erfolgsorientiert im Projekt. Bei uns steht der Mensch immer im Mittelpunkt, seien es unsere Kunden oder unsere Mitarbeiter. In unseren gemeinsam erarbeiteten Leitlinien spielen der Gedanke der Nachhaltigkeit, gegenseitiger Respekt, eigenverantwortliches Handeln, offene Kommunikation und aktives Mitgestalten im Betrieb eine übergeordnete Rolle.

Produkte

Consulting in folgenden Geschäftsbereichen:

  • Automobilindustrie
  • Finanzen 
  • Versicherung 
  • Öffentliche Verwaltung
  • Informations- und Kommunikationstechnologie

Gesuchte Fachrichtungen/Einsatzmöglichkeiten

Technische Berater, Softwareentwickler mit den Schwerpunkten CMS und Web-Entwicklung, Technischer Support CMS, Front-End-Entwickler, Anforderungs- und Releasemanager. Aktuelle Stellenangebote immer unter: www.gpi-consulting.de/karriere
Ansprechpartner: 
Deborah Neudeck
+49 711 12390046
GPI Consulting GmbH
Kleine Johannisstraße
10
20457 Hamburg
Deutschland
Telefon: 
+49 711 12390046
Netzwerke
Branche
IT / Software
Mitarbeiter
50
Gründungsjahr
2009
Standorte
Hamburg/München/Stuttgart
Wir suchen nicht Lebensläufe die zu uns passen, sondern Menschen die zu uns passen!