DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität

Das Unternehmen

Mehr Transparenz – mehr Kundennähe!
Das Deutsche Institut für Service-Qualität verfolgt das Ziel, den Service in Deutschland zu verbessern.
Das Marktforschungsinstitut führt im Auftrag von Medien Wettbewerbsanalysen durch. Diese zeigen aus Kundensicht, wer in Sachen Service führend ist. So sorgen wir für mehr Transparenz bei der Auswahl der Besten – bei Banken oder Versicherungen, Baumärkten oder Gastronomie, Telekommunikationsanbietern oder Internet-Shops.

Produkte

Marktforschung, Erstellung von Service-Studien, Informationen für Medien

Gesuchte Fachrichtungen/Einsatzmöglichkeiten

Projektmanagement, Marktforschung, Pressearbeit, Vertrieb
Ansprechpartner: 
Markus Hamer
DISQ Deutsches Institut für Service-Qualität
Dorotheenstraße 48
.
22301 Hamburg
Deutschland
Standorte
Hamburg