Direkt zum Inhalt

Eurofins Scientific SE

Finanz- / Versicherungswesen, Gesundheitswesen / Medizin / Pharma, Schifffahrt / Luft- und Raumfahrt

  • 1987 in Nantes (Frankreich)

  • deutschlandweit, Hamburg

Über uns

Eurofins Scientific SE ist ein internationales Life-Science-Unternehmen, das für seine Kunden aus Industrie und Handel in den Bereichen Lebensmittel, Umwelt, Pharma, Product Testing und Agroscience umfangreiche Analyse- und Beratungsdienstleistungen erbringt. Die Kreativität unserer Mitarbeiter bringt das Unternehmen voran. Wir suchen Persönlichkeiten, die die Zukunft mitgestalten und etwas bewegen. Kundenorientierung aus Überzeugung und ein verantwortungsbewusster Umgang mit natürlichen Ressourcen bringen uns dabei unserem Ziel täglich näher, weltweiter Marktführer in allen Segmenten zu sein. Rund 50.000 Mitarbeiter in über 800 Laboratorien weltweit setzen diese Werte mit Engagement und Kompetenz um. Eurofins ist in 50 Ländern vertreten und hat einen Jahresumsatz von 5,4 Milliarden Euro.

Gesuchte Fachrichtungen

Labore Finanzwesen Human Resourcen