Monday Consulting GmbH

Studentische Hilfskraft (m/w) Kommunikationsdesign & Marketing in Teilzeit

Online since
24.05.2019 - 12:15
Job-ID
HH-2019-05-24-253517
Job type
Student jobs

Job description

Als Teil unseres Marketing Teams unterstützt Du bei der Umsetzung von Marketing Kampagnen und Gestaltungsprojekten im On- und Offline-Bereich. 
Dabei entwickelst und setzt du federführend Ideen um.

Dazu gehören z.B.:

  • Positionierung der Unternehmenskultur und unserer Produkte
  • Gestalterische und textsichere Umsetzung von Marketing Material (digital/print), Präsentationen etc.
  • Production und Post-Production kleiner Videoclips
  • Gestalterische Weiterentwicklung unserer Webpräsenzen

Schön wäre es, wenn Du 16h/Woche Zeit für uns hast. Wenn es aber etwas weniger oder mehr sein soll, können wir uns gerne darüber unterhalten.

Die Arbeitszeiten sind flexibel, da richten wir uns ganz nach Dir. Da am Freitag aber alle Kollegen im Büro sind, wäre es gut, wenn Du am Freitag in der Regel mindestens einen halben Tag kommen kannst.

Job requirements

  • Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Suite (Photoshop, Indesign, Illustrator, AfterEffects / Premiere)
  • Begeisterung für digitale Trends / Entwicklungen
  • Inspiration und Begeisterungsfähigkeit
  • Leidenschaft für Ästhetik & Design
  • Erste Erfahrungen im Umgang mit Tools wie JIRA, Confluence & Git
  • Wir schätzen systematisches Denken oder Erfahrung in generativer Gestaltung."

Company and contact details

Company name
Monday Consulting GmbH
Contact person
Mr Andreas Bögemann
Location
Breite Straße
61
22767 Hamburg
Germany
Phone
+49 151 12121265
E-mail address
Website

Employment type

Part time

Further information

Period of employment
fixed, starting Friday, 24. May 2019

Job salary

nach Vereinbarung