Restaurant Brüdigams

Das Restaurant Brüdigams sucht Unterstützung im Service.

Online since
24.05.2019 - 11:44
Job-ID
HH-2019-05-24-253502
Job type
Student jobs

Job description

Das Restaurant Brüdigams sucht Unterstützung im Service.

Wir sind ein kleines, homogenes Team, das neue Kollegen sucht. Ob auf 450 €-Basis, 80, 100, 120 oder 150 Stunden im Monat, das liegt bei dir und deinen Bedürfnissen. Wir sind offen für unterschiedliche Zeitverträge.
Solltest du Zeiten haben in denen du viel arbeiten kannst und Zeiten haben in denen du vielleicht auf Reisen oder im Unistress bist, wir passen uns da gerne an. Da wärst du nicht die/der einzige in unserem Team.
Der Dienstplan wird ca. 4 Wochen im Voraus geschrieben, entsprechend gut kann man planen.
Trinkgeld wird gerecht und direkt nach jeder Schicht mit Abrechnung ausgezahlt/mitgenommen.

Was wir von dir erwarten ist eine offene patente Art, Lust an Kommunikation mit unseren tollen Gästen und sehr selbstständiges, verantwortungsvolles Arbeiten. Generell brennt bei uns die „Hütte“, aber an den wenigen Tagen, die etwas ruhiger sind gilt es, die Zeit effektiv zu nutzen mit z.B. Aufräumen. Unser Servicestil ist locker aber professionell, also etwas Erfahrung solltest du mitbringen.
Falls du Interesse hast, schreib uns gerne eine Mail an info@bruedigams.de, ruf einfach an unter 040-57012999 oder komm kurz vorbei.
Ansprechpartnerin ist Laura Gsellmann

Company and contact details

Company name
Restaurant Brüdigams
Contact person
Ms Laura Gsellmann
Location
Eppendorfer Weg
98
20259 Hamburg
Germany
Phone
+49 40 57012999
E-mail address
Website

Further information

Period of employment
by arrangement

Employment type

By arrangement