Stellenwerk Jobmesse am 5. und 6. Mai 2015 auf dem Campus der Universität Hamburg – 1. Messetag bereits ausgebucht

Die Stellenwerk Jobmesse findet am 5. und 6. Mai 2015 direkt auf dem Campus der Universität Hamburg rund um Hauptgebäude und Flügelbauten an der Edmund-Siemers-Allee 1 statt. Aufgrund des großen Interesses bei Unternehmen ist der erste Messetag bereits ausgebucht.

Das gemeinsame Angebot der Universität Hamburg, der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg und der Technischen Universität Hamburg-Harburg hat sich mit über 90 Ausstellern und mehr als 15.000 Besuchern als größte Jobmesse Hamburgs für Studierende und Absolventen etabliert.

Hier treffen Jungakademiker auf Unternehmen, die sich als potenzielle Arbeitgeber präsentieren und vor Ort qualifizierte und motivierte Studierende aller Fachrichtungen kennenlernen möchten. Darüber hinaus bietet die Stellenwerk Jobmesse umfangreiche Services und ein attraktives Rahmenprogramm für ihre Besucher. Der Eintritt ist frei.

Für Aussteller

Stellenwerk-Hamburg Aussteller

Information und Anmeldung:
Telefon: +49 (0)1802 - 10 05 62*
E-Mail: career@stellenwerk.de

* für 6 ct. pro Gespräch aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Es besteht die Möglichkeit abweichender Preise aus dem Mobilfunknetz.

Aussteller-LogIn

Veranstalter   Beteiligte Hochschulen

Fotogalerie 2014

Stellenwerk-Hamburg Besucher

Im Mai 2014 fand die Stellenwerk Jobmesse bereits zum siebten Mal statt. Rund 90 Unternehmen trafen auf Studierende und Absolventen aller Fachrichtungen. Das erfolgreich etablierte Recruiting Event wartete auch dieses mal mit einem interessanten Rahmen-Programm auf: Bewerbungsmappen-Check, Bewerbungsfoto-Service und Styling-Beratung, Vorträge zu Karrierethemen und vieles mehr.

Zur Fotogalerie 2014

"Ein Semester Kühlschrank voll"

Stellenwerk-Hamburg Gewinnspiel Mietfrei

Auch auf der diesjährigen Stellenwerk Jobmesse im Mai gab es wieder ein attraktives Gewinnspiel. Nach „Ein Semester mietfrei“ im vergangenen Jahr hieß es dieses Mal „Ein Semester Kühlschrank voll“. Jeder Besucher des Recruiting Events auf dem Campus der Universität Hamburg konnte eine Teilnahmekarte ausfüllen. Gewinnerin der Lidl-Gutscheine im Wert von insgesamt 1.800 Euro ist Viktoria Beyer.

Lidl und Stellenwerk sagen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!